SAROVAR

SAROVAR Immer eine gute Idee

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 302 Bewertungen
6 Mai 2021 um 12:11 Bezahlte Pappadums waren in der Bestellung nicht dabei. Leider erst bereits daheim beim Auspacken bemerkt.
5 Mai 2021 um 23:12 Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker!
1 Mai 2021 um 20:12 Sehr enttäuschend! Wir sind schon länger regelmäßige Kunden, aber entweder hat der Koch gewechselt, oder es war ein Versuch am Essen zu sparen. Die Gerichte die wir bestellt hatten, schmeckten nach fiesem Bratöl und die Soßen waren unterirdisch.
26 Apr 2021 um 16:15 Lieferung dauerte länger als angegeben, deswegen war das Essen auch eher auf der lauwarmen Seite. Aber nichts, dass schnell in der Mikrowelle geändert werden kann. Suppe war recht salzig, die Zwiebelringe etwas trocken. Curry war gut scharf.
21 Apr 2021 um 22:06 Das lange Warten hat sich gelohnt, das Essen war super! Mein Extrawunsch, bei den Thali- Fleischgerichten nur Huhn zu bekommen, wurde diesmal berücksichtigt, vielen Dank dafür! Ich kann das Lokal wirklich sehr empfehlen!
18 Apr 2021 um 19:59 Also das Essen war gut, aber leider waren beim Thali nicht die Gerichte dabei die ich ausgewählt hatte ! Auch das zusätzliche nan war nicht das gewünschte mit Zwiebeln wie bestellt !
13 Apr 2021 um 16:49 Good food in a massive portion for a very affordable price. I love ordering here!
8 Apr 2021 um 14:19 Good quality - portion size small
3 Apr 2021 um 20:52 Die Linsenfladen wurden mit drei großzügig bemessenen feinen Saucen geliefert. Das Essen war geschmacklich sehr gut, allerdings alles etwas ölig. Bei den Thalis wurde die sehr höflich gestellte Bitte, als Fleisch nur Huhn zu servieren, leider ignoriert.